Erfolgreiche Pferde der Züchter des Lingener Pferdezuchtvereins

In dieser Rubrik sollen erfolgreiche Pferde der Lingener Züchter ihren Platz finden. Die aufgeführten Pferde sind dem FN-Jahrbuch der Deutschen Reiterlichen Vereinigung entnommen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten übernehmen wir keine Garantie!

Bitte wählen Sie links aus den folgenden Sparten aus:

Bundeschampionat

Körung

Turniersport

Überregionale Schauen

Hier sind wir auf die Mithilfe unserer Züchter angewiesen. Bitte senden  Sie uns die Daten Ihrer erfolgreichen Pferde unter dem Punkt "Kontakt" in der Leiste links. Über jeden Hinweis eines hier erwähnenswerten Pferdes danken wir Ihnen.